Gelöst Riesenproblem Bilder werden nicht mehr angezeigt im Shop

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.682
107
#1
Obwohl die Bilder im richtigen Pfad liegen und auch aufgerufen werden können, tut der Shop so als wenn das Bild "empty" ist.
Wir haben php auf 7.2 gesetzt was auch funktioniert (im anderen Shop läuft es). Und sind der Meinung das ging auch zuerst. PlugIns die Ärger machen haben wir deaktiviert.

Hier mal ein Link wo ihr das sehen könnt: https://geschenkoase-newald.de/Plueschtiere
Unter Status sind 7 Dateien die auf geändert sind aber auch wenn ich die neu hochlade ändert sich das nicht.
Die DB ist MySQL 5.6. Wir haben das Update nach Anleitung gemacht aber er dated die nicht ab auf 5.7