RIESEN Problem - Datenbank weg ?!

pepe27

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2007
131
1
hallo,

das die automatische sicherung der datenbak aus der wawi nicht funktioniert hat, sollte ich eine manuelle sicherung nach diesem link durchführen:

19. WORKAROUNDS ? JTLWiki

Darauf hin kam folgende Meldung (siehe Anhang)


Jetzt sind alle Daten (Artikel, Aufträge usw.) in der Wawi weg !

Kann ich das wieder rückgängi machen???


Bitte dringend um Hilfe.

danke im voraus
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: RIESEN Problem - Datenbank weg ?!

hallo,

das die automatische sicherung der datenbak aus der wawi nicht funktioniert hat, sollte ich eine manuelle sicherung nach diesem link durchführen:

19. WORKAROUNDS ? JTLWiki

Darauf hin kam folgende Meldung (siehe Anhang)

Lt anhang ist ja nichts passiert, nur das eben die eingabe die du gemacht hast nicht unterstützt wird da sie falsch zu scheinen scheint.

Jetzt sind alle Daten (Artikel, Aufträge usw.) in der Wawi weg !

hmm, kleiner fehler grosse wirkung, wie gesagt das kann ich mir nicht vorstellen da die abarbeitung Lt screen unterbrochen wurde.

Kann ich das wieder rückgängi machen???

Dazu müsste man erfahren was du alles vorherr gemacht hast.
und ob Backups oder gar Kommplettsicherungen vorhanden sind.

[/quote]

Der vergleich von deiner eingabe und dem beispiel liegt hier in Rot

osql.exe -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "BACKUP DATABASE eazybusiness TO DISK = 'd:\backup\db\%date%.bak'"

Gruss Boby
 

pepe27

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2007
131
1
AW: RIESEN Problem - Datenbank weg ?!

hallo ich habe schon backups gemacht, die sind aber bischen älter, wodurch aufträge und artikel fehlen
 

pepe27

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2007
131
1
AW: RIESEN Problem - Datenbank weg ?!

Müssten nicht alle Dateien in über aktuelle Artikel, Aufträge usw. in einer Datenbank liegen die auf einem Server ist?

Damit meine ich, ob man den Abgleich auf vom Server zurück in die Wawi durchführen kann?
Also den umgekehrten Weg gehen?
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: RIESEN Problem - Datenbank weg ?!

der grösse nach zu urteilen, je nachdem wieviele Artikel vorhanden waren, könnten alle daten noch vorhanden sein.

-eventuell hast du ein verbindungsproblem.

-bevor das nicht geklärt ist würde ein einspielen von einem Backup nichts bringen.

-helfen ist sehr schwierig da du nun mal zu wenig infornationen zur verfügung stellst.

-erstell dir Bitte mal eine Signatur, am besten mit allen Daten.

Gruss Boby
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: RIESEN Problem - Datenbank weg ?!

Müssten nicht alle Dateien in über aktuelle Artikel, Aufträge usw. in einer Datenbank liegen die auf einem Server ist?

Damit meine ich, ob man den Abgleich auf vom Server zurück in die Wawi durchführen kann?
Also den umgekehrten Weg gehen?


Bevor die ursache deines problems nicht gefunden sind würde ich erst einmal von einem abgleich so wie du es beschreibst, abraten. dies könnte dann zu einem Totalverlusst führen.

Gruss Boby
 

pepe27

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2007
131
1
AW: RIESEN Problem - Datenbank weg ?!

hmm okay was für daten möchstest du jetzt eigenlt wissen?

- windows XP
- JTL-Wawi Version: 099651a
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: RIESEN Problem - Datenbank weg ?!

hmm okay was für daten möchstest du jetzt eigenlt wissen?

- windows XP
- JTL-Wawi Version: 099651a

tut mir leid, vom ratespiel haben wir beide nichts, so kommen wir nicht weiter.

-So hard es sich auch anhört, am besten für dich ist es den support anzurufen und über TV nachsehen zu lassen.

Gruss Boby
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Transportversicherung B2B bei Ausliefern/Rechnung Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Cloudflare und JTL Shop - Problem oder zu empfehlen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Datenbank voll. dbo.tFile mit 3.5 GB und dbo.tLizenzlog mit 1GB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7

Ähnliche Themen