Hallo,
wie ist das richtige Vorgehen bei einer Stornierung vor dem Versand.
Fall:
Kunde kauft über Amazon - Wawi liest die Bestellung ein und erstellt automatisch eine Rechnung - Pickliste wurde erzeugt
Kunde meldet sich noch vor dem Versand und wünscht eine Stornierung. Bei dieser Amazonanfrage (ist jetzt wohl neu) kann ich als Verkäufer nur wählen zwischen Storno ablehnen oder zulassen.
Bei der Auswahl "Storno zulassen" wird die Bestellung automatisch bei Amazon storniert.
Die Wawi hat jetzt aber noch den Auftrag , die Rechnung , die Pickliste. Pickliste kann ich löschen
Frage: Ist es richtig den Auftrag zu stornieren oder muss ich eine RE-Korrektur (ohne Bestandsbuchung) erstellen ?
wie ist das richtige Vorgehen bei einer Stornierung vor dem Versand.
Fall:
Kunde kauft über Amazon - Wawi liest die Bestellung ein und erstellt automatisch eine Rechnung - Pickliste wurde erzeugt
Kunde meldet sich noch vor dem Versand und wünscht eine Stornierung. Bei dieser Amazonanfrage (ist jetzt wohl neu) kann ich als Verkäufer nur wählen zwischen Storno ablehnen oder zulassen.
Bei der Auswahl "Storno zulassen" wird die Bestellung automatisch bei Amazon storniert.
Die Wawi hat jetzt aber noch den Auftrag , die Rechnung , die Pickliste. Pickliste kann ich löschen
Frage: Ist es richtig den Auftrag zu stornieren oder muss ich eine RE-Korrektur (ohne Bestandsbuchung) erstellen ?