Neu Retourestatus zurücksetzen geht nicht

First Serve

Aktives Mitglied
11. Januar 2018
4
0
Hallo,
ich hatte heute unsere erste Retoure in JTL-Wawi. Ich hatte gedacht das ganze ist selbsterklärend und dabe den Retourestatus auf abgeschlossen gesetzt. Leider wurden aber dadurch die Bestände nicht wieder eingebucht.
Wenn ich jetzt den Status wieder zurück auf "eingetroffen" setzen will, erscheint die Fehlermeldung, dass für Retourepositionen im Status "Eingetroffen" der Artikelzustand gewählt werden muss. Diesen kann ich jetzt aber natürlich nicht mehr auswählen und somit kann ich die Retoure nicht mehr zurücksetzen. Gibt es hierfür eine Lösung? Löschen der Retoure geht auch nicht. Das Feld ist nicht auswählbar.
 

effect

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
9
0
Hallo First Serve,

sowie Ich das verstanden habe, ist ein weiteres Bearbeiten, also auch das Setzen eines Status also 'Eingetroffen' der Retoure nichtmehr möglich, wenn einmal der Status abgeschlossen gesetzt und gespeichert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
effect
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Wie Wawi (Kundendaten) zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen