Neu Retourestatus zurücksetzen geht nicht

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

First Serve

Aktives Mitglied
11. Januar 2018
2
0
Hallo,
ich hatte heute unsere erste Retoure in JTL-Wawi. Ich hatte gedacht das ganze ist selbsterklärend und dabe den Retourestatus auf abgeschlossen gesetzt. Leider wurden aber dadurch die Bestände nicht wieder eingebucht.
Wenn ich jetzt den Status wieder zurück auf "eingetroffen" setzen will, erscheint die Fehlermeldung, dass für Retourepositionen im Status "Eingetroffen" der Artikelzustand gewählt werden muss. Diesen kann ich jetzt aber natürlich nicht mehr auswählen und somit kann ich die Retoure nicht mehr zurücksetzen. Gibt es hierfür eine Lösung? Löschen der Retoure geht auch nicht. Das Feld ist nicht auswählbar.
 

effect

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
9
0
Hallo First Serve,

sowie Ich das verstanden habe, ist ein weiteres Bearbeiten, also auch das Setzen eines Status also 'Eingetroffen' der Retoure nichtmehr möglich, wenn einmal der Status abgeschlossen gesetzt und gespeichert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
effect
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3