Gelöst Retourenetikett: es kommt kein Label sondern ein Zettel?!?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich mit den Retouren vorgesehen? Für mein Verständnis löse ich über F9 Retoure eine Retoure aus und kann dem Kunden daraufhin ein label mailen. das druckt er, klebt er aufs Paket und Ende der Durchsage.

Stattdessen kommt nur ein Schrieb beim ihm an... im Anhang ein A4-Briefchen von uns mit blabla (siehe Email-/Exportvorlagen eben!).

Wo aber ist das Label?!? Wo könnte ich prüfen, ob überhaupt der Zugriff auf DHL klappt?
Jaja, Retoure 3 etc ist freigeschaltet und - unserer MEinung nach (!) - korrekt eingerichtet. Daher auch meine Frage, wie/wo man das testen könnte.

Oder ist es gar überhaupt nicht vorgesehen, dass der Kunde ein label erhält?!?

Danke euch!
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Hallo Desecrator,
Du kannst in der Retoure rechts oben ein Retourenetikett anlegen. Dort hast Du dann auch die Möglichkeit die Retoure 3 Etiketten via JTL Shipping erstellen zu lassen.
Unter Ausgabe kannst Du Retoure oder Retourenetikett ausgeben, letzteres schickt dem Kunden dann das obige Etikett als ANhang mit.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Gerne ... da saß ich bei der Einrichtung auch mindestens ne Stunde vor der Maske und hab den Knopf nicht gesehen :D
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8

Ähnliche Themen