Desecrator
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wie ist das eigentlich mit den Retouren vorgesehen? Für mein Verständnis löse ich über F9 Retoure eine Retoure aus und kann dem Kunden daraufhin ein label mailen. das druckt er, klebt er aufs Paket und Ende der Durchsage.
Stattdessen kommt nur ein Schrieb beim ihm an... im Anhang ein A4-Briefchen von uns mit blabla (siehe Email-/Exportvorlagen eben!).
Wo aber ist das Label?!? Wo könnte ich prüfen, ob überhaupt der Zugriff auf DHL klappt?
Jaja, Retoure 3 etc ist freigeschaltet und - unserer MEinung nach (!) - korrekt eingerichtet. Daher auch meine Frage, wie/wo man das testen könnte.
Oder ist es gar überhaupt nicht vorgesehen, dass der Kunde ein label erhält?!?
Danke euch!
wie ist das eigentlich mit den Retouren vorgesehen? Für mein Verständnis löse ich über F9 Retoure eine Retoure aus und kann dem Kunden daraufhin ein label mailen. das druckt er, klebt er aufs Paket und Ende der Durchsage.
Stattdessen kommt nur ein Schrieb beim ihm an... im Anhang ein A4-Briefchen von uns mit blabla (siehe Email-/Exportvorlagen eben!).
Wo aber ist das Label?!? Wo könnte ich prüfen, ob überhaupt der Zugriff auf DHL klappt?
Jaja, Retoure 3 etc ist freigeschaltet und - unserer MEinung nach (!) - korrekt eingerichtet. Daher auch meine Frage, wie/wo man das testen könnte.
Oder ist es gar überhaupt nicht vorgesehen, dass der Kunde ein label erhält?!?
Danke euch!