ebay@insolvenzhaus.de
Gut bekanntes Mitglied
Hallo, wie kann man am besten Retouren bei Stücklisten-Artikeln verwalten?
Ausgangslage: Kunde kauft bei uns einen Teller, welcher einen individuellen Druck hat.
Die Stücklistenartikel sind einmal der Teller (hier haben wir verschiedene Arten) und dann der Druck (hier gibt es bestimmte Muster zur Auswahl, wurden als Artikel angelegt).
Wie kann ich nun, wenn ein bestimmter Teller zurückkommt, diesen mit einem anderen Zustand zubuchen?
Es ist klar, dass dies bei den Stücklisten geht, aber wie ist das bei dem Hauptartikel?
Danke vorab.
Grüße
Ausgangslage: Kunde kauft bei uns einen Teller, welcher einen individuellen Druck hat.
Die Stücklistenartikel sind einmal der Teller (hier haben wir verschiedene Arten) und dann der Druck (hier gibt es bestimmte Muster zur Auswahl, wurden als Artikel angelegt).
Wie kann ich nun, wenn ein bestimmter Teller zurückkommt, diesen mit einem anderen Zustand zubuchen?
Es ist klar, dass dies bei den Stücklisten geht, aber wie ist das bei dem Hauptartikel?
Danke vorab.
Grüße