Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung.
Immer wenn ein Artikel vom Kunden an uns bzw. dem Hersteller zur Reparatur eingesendet wird, wird bei uns eine Retoure erstellt.
Dazu wird die zu retournierende Menge angepasst, sprich der Kunde hat laut JTL dann keine Ware mehr.
Nun wurde die Ware repariert und wieder zum Kunden zurückgesendet.
Wie macht ihr das der Kunde jetzt den Warenbestand von z. B. unretournierte Menge 1 wieder hat und dennoch die Retoure abgeschlossen ist?
Es geht darum, dass derselbe Artikel erneut repariert werden muss, ich jedoch keine Retoure anlegen kann, weil die retournierte Menge bei 1 ist und die unretournierte Menge bei 0 ist.
ich habe folgende Herausforderung.
Immer wenn ein Artikel vom Kunden an uns bzw. dem Hersteller zur Reparatur eingesendet wird, wird bei uns eine Retoure erstellt.
Dazu wird die zu retournierende Menge angepasst, sprich der Kunde hat laut JTL dann keine Ware mehr.
Nun wurde die Ware repariert und wieder zum Kunden zurückgesendet.
Wie macht ihr das der Kunde jetzt den Warenbestand von z. B. unretournierte Menge 1 wieder hat und dennoch die Retoure abgeschlossen ist?
Es geht darum, dass derselbe Artikel erneut repariert werden muss, ich jedoch keine Retoure anlegen kann, weil die retournierte Menge bei 1 ist und die unretournierte Menge bei 0 ist.