Morgen,
Kunde kauft ein fertiges, hergestelles Produkt.
Dies besteht aus diversen Komponenten.
Im Auftrag, GS, Rechnung etc. wird nur die Vaterartikelnummer genannt und angezeigt, so muss es auch sein. Für den Kunden nicht relevant, was wir im Hintergrund dafür alles brauchen.
Legt man für so einen Artikel (rund 70% unserer Aufträge) nun eine Retoure an und will Etiketten/Retourenschein schicken ->wird hier immer die Stückliste in der Retoure angegeben, statt dem kompletten Artikel.
Die Stückliste kennt der Kunde nicht (und ist auch nicht relevant) er kauft das fertige Produkt.
Gibts hier keinen Knopf/Auswahl/Einstellung zwischen Vater/Stückliste?
Kunde kauft ein fertiges, hergestelles Produkt.
Dies besteht aus diversen Komponenten.
Im Auftrag, GS, Rechnung etc. wird nur die Vaterartikelnummer genannt und angezeigt, so muss es auch sein. Für den Kunden nicht relevant, was wir im Hintergrund dafür alles brauchen.
Legt man für so einen Artikel (rund 70% unserer Aufträge) nun eine Retoure an und will Etiketten/Retourenschein schicken ->wird hier immer die Stückliste in der Retoure angegeben, statt dem kompletten Artikel.
Die Stückliste kennt der Kunde nicht (und ist auch nicht relevant) er kauft das fertige Produkt.
Gibts hier keinen Knopf/Auswahl/Einstellung zwischen Vater/Stückliste?