Maik Hövelmann
Mitglied
Hallo Zusammen, Hallo Retouren- Experten,
wir haben seit 1.1.2023 die JTL-WaWi jetzt die 1.7.9
Wir schreiben mit deinem Web Formular Retouren der Kunden direkt in die WaWi DB. bzw. die Kunden selber. - funktioniert auch sehr gut.
Jetzt haben wir das Problem, dass wir in der Retoure Status "Angemeldet" einen Umtausch durchführen müssen.
--> Aber da die Ware 2022 geleifert wurde, keinen direkten Bezug zum Auftrag des Kunden...
Im Status "Eingetroffen" wollen wir nun einen Ersatz ausliefern.
Problem wir bekommen einen FEHLER:
1. Wenn wir es direkt Über die Retoure macht: (Sieh Bild) "Es Wurde kein Auftrag zu der Retoure 'RET-149' gefunden"
2. Wenn wir es in der 360 Gradansicht des Kunden machen: 'Der Auftrag konnte nicht geöffnet werden, da der angegebene Key nicht existiert'
Nun ist unsere Frage, machen wir was Falsch ? ist das ein BUG in der 1.7.9 ?
Ist es überhaupt möglich, einen Retouren - Umtausch durchzuführen, wenn der verweis zum Auftrag fehlt ?
Danke für euer Feedback.
wir haben seit 1.1.2023 die JTL-WaWi jetzt die 1.7.9
Wir schreiben mit deinem Web Formular Retouren der Kunden direkt in die WaWi DB. bzw. die Kunden selber. - funktioniert auch sehr gut.
Jetzt haben wir das Problem, dass wir in der Retoure Status "Angemeldet" einen Umtausch durchführen müssen.
--> Aber da die Ware 2022 geleifert wurde, keinen direkten Bezug zum Auftrag des Kunden...
Im Status "Eingetroffen" wollen wir nun einen Ersatz ausliefern.
Problem wir bekommen einen FEHLER:
1. Wenn wir es direkt Über die Retoure macht: (Sieh Bild) "Es Wurde kein Auftrag zu der Retoure 'RET-149' gefunden"
2. Wenn wir es in der 360 Gradansicht des Kunden machen: 'Der Auftrag konnte nicht geöffnet werden, da der angegebene Key nicht existiert'
Nun ist unsere Frage, machen wir was Falsch ? ist das ein BUG in der 1.7.9 ?
Ist es überhaupt möglich, einen Retouren - Umtausch durchzuführen, wenn der verweis zum Auftrag fehlt ?
Danke für euer Feedback.