Hallo zusammen,
haben eben einen, aus unserer Sicht, fatalen Fehler gefunden.
Grundlage: Paket kam zurück wegen Unzustellbarkeit.
Ablauf:
Ich lege eine Retoure an.
Wähle alle Artikel die zurück gekommen sind und klicke "Eingetroffen"
Wähle den Zustand aus und klicke Speichern.
Wareneingangsfenster geht auf.
JETZT sehe ich einen Fehler (beispiel: falsche menge) und wähle ABBRECHEN (kein zubuchen der Artikel).
a) kann ich den Zustand des Artikels nicht mehr ändern
b) kann ich somit die Menge nicht mehr ändern
c) kann ich die Retoure selbst nicht mehr abändern
d) Ware wurde NICHT gebucht, kann Sie aber auch nicht mehr zubuchen.
Vielleicht kann sich das jemand anschauen und mir sagen ob wir einen Ablauffehler haben.
Danke und Grüße
Axel
haben eben einen, aus unserer Sicht, fatalen Fehler gefunden.
Grundlage: Paket kam zurück wegen Unzustellbarkeit.
Ablauf:
Ich lege eine Retoure an.
Wähle alle Artikel die zurück gekommen sind und klicke "Eingetroffen"
Wähle den Zustand aus und klicke Speichern.
Wareneingangsfenster geht auf.
JETZT sehe ich einen Fehler (beispiel: falsche menge) und wähle ABBRECHEN (kein zubuchen der Artikel).
a) kann ich den Zustand des Artikels nicht mehr ändern
b) kann ich somit die Menge nicht mehr ändern
c) kann ich die Retoure selbst nicht mehr abändern
d) Ware wurde NICHT gebucht, kann Sie aber auch nicht mehr zubuchen.
Vielleicht kann sich das jemand anschauen und mir sagen ob wir einen Ablauffehler haben.
Danke und Grüße
Axel