AW: Responsive Template - Google - JTL 3.20
Kan nur sagen dass den Mobile template von jtlshop viel zu lange ein beta status hat, und damit nicht ohne anpassung geeignet für live Shops.
(Den Marketing sprich Werbung von JTL mit was drin ist un dabei ist und und gratis ist, stimmt ja eben wie anbindung an übrige shops, nur dass ziemlich viel davon nicht auf den Produktiv Shops taugliche stand ist, den Grund kan soweit ich raten kan liegen in erstmal den Kunden gewinnen, danach ( wieviel kostenlose angebote ins Netz) dan den wirklich gute sachen verkaufen und / oder Kunden wen die solche möchten an zu bieten um zu steigen, und oder anpassungen sei es über Service partner und co met den Responsive themes, und odere weitere PLUGINS (SEO, Search, Sprachen, Menu und so mehr)
(IMPORT EXPORTS BACKUPS
AMEISE BETA, wo eben sowohl beim
shop und oder
wawi nicht alles drin ist was es an funktionen, daten wirklich ist/gibt stücklisten , Kategorien/metas mehrsprachen unsw.)
Nur ist ok oder nicht, wen man dan hier nach al dieser nicht 100% sachen in Forum kommt wie mehere JTL benutzer hier erfahren haben, und sagt dass und dass lauft nicht richtig, werden die User teilweise ausgelachen, weil dass könnte man doch vorher wissen.
Ja eben könnte wen man dass Support Forum genau die Suche benuzt unsw, sowie wie auch den WIKI's veilleicht aber man erwarted aber eben nicht wen gross vorne geschrieben dass und dass ist dabei funktionierd dass es eben nicht ein volständig funktionieren ist, nur bedingt, oder lege ich da falsch.?
Wen solches in Consumer bereich passieren wurde, ist solches mögliche unlautere Werbung. (Beispiel PKW verkauf/werbung, aber die kan nur auf ganz ebene strasse fahren und max 80kmh so etwa, aber steht dan nirgendwo)
Ich verstehe ist Marketing haben wir Uns mit abgefunden.
Hoffe aber, dass man dan nicht den nichtwisser die hier Support suchen wegen solches gleich abbrennen ( Für support/anbindung abc muss Du es dort versuchen weil... und das und dass lauft naturlich nicht kauf doch ein vernünftige Shopsystem, was kan man auch erwarten von gratis unsw...., ) was teils wen man TON versucht zu lesen hier passierd ins Forum, habe dies öfter mall gesagt
Dies bezüglich Templates/thems, Menu's, SEO, ZAhlmodule, Connectoren und noch ein par wen man Forumsuche benutzt, sind ziemlich viele "notwendige" heutzutage basis sachen eben nicht 100% Funktionstüchtig, und nur mit extra ankaufen und co, dass wissen vor ankauf und oder anschaffung / testinstalls wawi und co nicht viele, nur wen die hier wirklich den SupportForum vorab lesen, und es auch alles verstehen können.
Weiter ein Werbung mit neue versionen / ankundigungen solange zeitraum vor dass es die wirklich gibt, und
schlimmer auch dass man nicht weiss wen es die wirklich live gibt finde ich auch nicht Kundenfreundlich.
( Neue connectoren wieviel Jahren spricht man über solches eben wie ein Responsive 100% funktions taugliche template ?)