Neu Responsive Slider auf der Statseite

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.513
39
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Produkte in Slider responsive zumachen???

Zum Beispiel 6 Produkte in eine Zeile werden zu drei Produkten in einer Zeile bei Bildschirmbreite 500px
Restliche Produkte dürfen unten positioniert werden oder werden ganz ausgeblendet.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.513
39
Warum werden dann alle meine Slider so angezeigt???

Normale Ansicht

bild_eins.jpg

Responsive Ansicht
bild_zwei.jpg
Was ist schiefgelaufen???
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.355
642
Berlin
Ohne url schwierig aber ich würde mal sagen das da jemand an den styles rumgefummelt hat.
Oder du hast vor dem Doctype eine Ausgabe die da nicht hingehört, dann könnten solche Effekte auch auftreten....aber nicht nur bei den Slidern.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.513
39
Wenn ich das Theme ändere bleibt genau so. Ich bearbeite nur meine mytheme.css Datei.
Vor DOCTYPE habe ich keine Ausgabe. CSS wird nur aus bootstrap.css übernommen.

Wass soll mit den Produkten passieren wenn ich die Breite verändere? Verschwinden diese oder werden die die zuviel sind einfach ausgeblendet????
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.355
642
Berlin
wenn dein Shop geheim ist und ihn niemand kennt wird da keiner kaufen können...
Und niemand wird schauen können warum es bei dir so ist, ich kenne das Problem nicht daher muss es ja etwas sein das vermutlich nur bei dir gelöst werden kann.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.355
642
Berlin
Ahh nun weiss ich was dein eigentliches Problem ist (die Beschreibung)
ich hatte das eine Bild nicht angeklickt

Der slick-slider kann Breakpoints, damit sich die Anzahl der Produkte reduzieren kann wenn es kleiner wird, die müssen aber definiert werden.
Vermutlich ist dort nichts angegeben ich möchte aber meinen ich hätte das irgendwo gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cdx

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.355
642
Berlin
ist im Evo.js auch so festgehalten also eigentlich alles richtig:

Code:
        generateSlickSlider: function() {
            /*
             * box product slider
             */

            $('.evo-box-slider:not(.slick-initialized)').slick({
                //dots: true,
                arrows: true,
                slidesToShow: 1
            });

            /*
             * responsive slider (content)
             */
            $('.evo-slider:not(.slick-initialized)').slick({
                //dots: true,
                arrows: true,
                slidesToShow: 3,
                responsive: [
                    {
                        breakpoint: 480, // xs
                        settings: {
                            slidesToShow: 1
                        }
                    },
                    {
                        breakpoint: 768, // sm
                        settings: {
                            slidesToShow: 2
                        }
                    },
                    {
                        breakpoint: 992, // md
                        settings: {
                            slidesToShow: 3
                        }
                    }
                ]
            });
        },