Gelöst Reservierungsfehler - Reservierungen werden nicht entfernt

bluespoon

Aktives Mitglied
22. Juni 2015
10
0
Hallo,

gestern Umstieg auf 1.0 (964). Unser Umstieg auf JTL war am 19.02.2015. Jetzt ist beim Update etwas schief gegangen. Ca. 300 Aufträge vom 19.02.2015 waren auf einmal offen. Für einen Artikel gab es dann jetzt 80 zusätzliche Reservierungen.
1.JPG

Seltsam ist, dass die Aufträge als Auftragsnummer die Amazon Auftragsnummer hatten und wenn ich dann nach dieser Nummer in Aufträge gesucht habe, dann habe ich sie nicht gefunden. Die Aufträge konnte ich allerdings über den Reiter Marktplatz einsehen. Diese habe ich dann gelöscht. Bei dem Artikel sind die Reservierungen noch da.

2.JPG

HIIILFE

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 21
  • 2.JPG
    2.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 20

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Reservierungsfehler - Reservierungen werden nicht entfernt

Hallo,

das Problem das bei die gelöschten Aufträge nicht aus den Reservierungen entfernt sind ist für die nächste große Version behoben.

Warum die Aufträge anscheinend von geschlossen auf offen gehen, müssten wir uns auf Ihrer Datenbank anschauen. Falls Sie uns eine anonymisierte Version der Datenbank zur Verfügung stellen könnten, könnten wir dies genau prüfen. (Telefondaten per PN an mich, dann helf ich Ihnen) Hier bei uns tritt es nicht auf, es ist uns auch nicht von anderen Kunden bekannt.

Aktuell können Sie leider nur die Aufträge manuell auf abgeschlossen setzen.

Hinterher führen Sie bitte einmal folgendes auf der Datenbank aus (Im SQL Management Studio):

exec SpReservierungeninitialisieren