Versteh auch nicht, wo diese ganzen >130 JTL Mitarbeiter sein sollen. Vielleicht machen davon aber auch nur 80% cold aquise.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die 130 Programmierer haben.
Bei allem Respekt und jetzt mal ohne Scheiß: Bei dem Fortschritt der erreicht worden ist seitdem ich dabei (also Oktober 2017) sind es höchstens 2 Programmierer.
Was wurde denn großartig geändert bzw. gefixt? Außer das die Wawi immer langsamer wird.
Deswegen versteht doch auch hier keiner die Preiserhöhung. Weil einfach seit Monaten / Jahren Stillstand ist.
Wenn es jeden Monat Besserungen / Erweiterungen gibt dann hätte kaum jemand was dagegen. Man ist einfach nicht mehr auf dem aktuellsten Stand was heutzutage so wichtig ist.
Während andere Wawis bereits die Neuerungen haben kommt es bei JTL entweder mit paar Monate / Jahre Verzögerung oder gar nicht.
Verstehe ich einfach nicht. Man sollte doch froh sein über die Kunden die Bugs melden und trotz der ganzen Missstände noch dabei sind. Im Gegenzug erhöht man die Preise aus Dankbarkeit und schickt immer noch keine Entschuldigungsemail über die ganzen Fehler letztes Jahr.