Hallo @ all,
ich habe zwei Fragen.
1.
Wie handhabt Ihr Reklamationen ?
angenommen Ihr habt ein Produkt (keine Eigenproduktion) verkauft und dann stellt sich heraus die Ware ist defekt.
Legt Ihr den Lieferanten dann auch als Kunden an und die Reklamation als Auftrag ? Oder gibt es da noch eine elegantere Lösung ?
2.
Wir haben ein paar Produkte die bis zu einer bestimmten Größe vom Preis gleich sind.
Beispiel:
breite des Produktes bis 2,50m Preis XY
Für jeden weiteren cm wird dann das Produkt teurer.
Kann man Preise mit einer Formel berechnen lassen ?
Oder kann man hier mit Produkt Variation arbeiten ?
MfG
AS
ich habe zwei Fragen.
1.
Wie handhabt Ihr Reklamationen ?
angenommen Ihr habt ein Produkt (keine Eigenproduktion) verkauft und dann stellt sich heraus die Ware ist defekt.
Legt Ihr den Lieferanten dann auch als Kunden an und die Reklamation als Auftrag ? Oder gibt es da noch eine elegantere Lösung ?
2.
Wir haben ein paar Produkte die bis zu einer bestimmten Größe vom Preis gleich sind.
Beispiel:
breite des Produktes bis 2,50m Preis XY
Für jeden weiteren cm wird dann das Produkt teurer.
Kann man Preise mit einer Formel berechnen lassen ?
Oder kann man hier mit Produkt Variation arbeiten ?
MfG
AS