Reihenfolge Kategorien Megamenu

Ute2

Gut bekanntes Mitglied
21. Februar 2016
106
3
Ich benutze die neues WAWI-Version und den shop 4.03

Die Kategorien sollen im Megamenu sowie in der Box Kategorie alphabetisch erscheinen. Wo kann ich das einstellen?

Ich kann zwar in der WAWI ein Reihenfolge festlegen, die würde dann für die deutschen Begriffe stimmen aber leider nicht mehr für die englischen. Deshalb sollte die Reihenfolge der Kategorien alpabetisch erfolgen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Reihenfolge im Slider Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Kategorien Duplicate Content Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen