Hallo Gemeinde.
Ab 01.07.2011 ändert sich unsere Rechtsform vom "Einzelunternehmen" in eine GmbH.
Jetzt wird es ein kleines Problem mit den Rechnungen geben. Ab 01.07 wird die Firma in der Wawi entsprechend umgestellt, was ein kleines Problem mit sich bringt.
Beispiel: Ein Kunde kauft am 27.06 (zu dem zeitpunkt Einzelfirma) überweist am 12.07. auf das Konto der Einzelfirma. Soweit noch kein problem. Da die Wawi aber ab dem 01.07 jedem Kunden eine GmbH Rechnung ausdruckt, haben wir da ein Problem.
Hat jemand eine Lösung?
Ab 01.07.2011 ändert sich unsere Rechtsform vom "Einzelunternehmen" in eine GmbH.
Jetzt wird es ein kleines Problem mit den Rechnungen geben. Ab 01.07 wird die Firma in der Wawi entsprechend umgestellt, was ein kleines Problem mit sich bringt.
Beispiel: Ein Kunde kauft am 27.06 (zu dem zeitpunkt Einzelfirma) überweist am 12.07. auf das Konto der Einzelfirma. Soweit noch kein problem. Da die Wawi aber ab dem 01.07 jedem Kunden eine GmbH Rechnung ausdruckt, haben wir da ein Problem.
Hat jemand eine Lösung?