Hifi-Matze
Sehr aktives Mitglied
Diese Behauptung würde ich so nicht stehen lassen, meine Erfahrung ist, dass bei den meisten sogar der Vertrag schon durch die Bestellbestätigung zustande kommt.Zitat von Marcel:Und wie schon erwähnt, wird das bei sehr vielen Händlern eben erst "etwas später" sein - und nicht schon mit der der Bestellbestätigung.
Eben, das ist doch gut zu hören und ich denke, darum gehts hier auch.Ich glaub wir können das ganze abkürzen. Solche Diskussionen nehmen ansonsten nämlich kaum ein Ende. Es ist diesbezüglich durchaus noch ein wenig was in Shop2 zu verbessern und mit Sicherheit wird da noch was passieren.
Dass JTL nicht ALLES wissen kann, auch weil die rechtliche Situation nunmal nicht immer eindeutig ist, ist doch net schlimm. Genau dafür gibts solche Threads.
Aber wie du sagtest. Es ist aufgenommen und wird implementiert. Gut so. Nur bitte nicht ewig damit warten!
Wenn dann bitte AGB.pdf , da das "B" die "Bedingungen" schon enthält und eben KEIN "s" hintendran brauchtZitat von HandyMan:- Prüfe im Verzeichnis xy auf die Dateien AGBs.pdf / Widerrufsbelehrung.pdf
- Wenn ja, dann hänge Datei AGBs an Bestätigungsmail
(Nix für ungut, aber wenn man was implementiert, dann bitte nicht gleich falsch).
Viele Grüsse
Matze