Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ?

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
543
40
Hallo,

ich würde gerne für unsere 3 Webseiten unterschiedliche Artikelnummern verwenden. Ist dies möglich?
Wir haben einen Hauptartikel, mit einer Artikelnummer. Ich kann ja nun hier auch verschiedene Beschreibungen / Bilder / Meta usw hinterlegen.
Geht das auch mit Artikelnummern ? Ich habe die Version 1.8.10.0 installiert.

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 4
Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks Onlineshop-Anbindung 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Eine GTIN zwei Artikel JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kundengruppenrabatt: Rabattbasis von UVP auf Bruttopreis pro Artikel umstellbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Pro-Edition OSS Features? JTL-Wawi 1.9 50
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1