Rechter Container lässt sich nicht deaktiveren

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
700
29
Hallo zusammen,

ich bin nun stolzer Besitzer der neuen Shop Software und möchte gerne das Lucid Theme verwenden, allerdings nur mit den Containern auf der linken Seite. Der "Hauptframe" wird leider nicht komplett auf die restliche Seite vergrößert, sondern er lässt noch Platz auf der rechten Seite für die Container auf der rechten Seite.

Ich habe die Möglichkeit im Backend unter Admin--> Boxenverwaltung die Container auf der jeweiligen Seite mit Hilfe eines Hakens auszuschalten. Wenn ich den Haken entferne, es soll also dieser Container auf der rechten Seite nicht angezeigt werden, wird dieser automatischer wieder gesetzt. Wie kann ich dies ändern, dass das Theme von der Spaltenaufteilung so aussieht, wie im Demoshop von JTL?

Viele Grüße
bigloopfan
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
700
29
AW: Rechter Container lässt sich nicht deaktiveren

Hallo nochmal,

habe nun den Fehler gefunden. Ich muss erst in dem rechten Container eine Box anlegen, erst dann kann ich den Container deaktivieren! Gewußt wie!

GLG
bigloopfan
 

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
AW: Rechter Container lässt sich nicht deaktiveren

Moin,

gehe mal beim rechten Conatiner die Unterseiten durch, auf denen er sichtbar ist / sein soll.
Da musst Du dich mal durchklicken. :)

Gruß
Heiko
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OPC Onpage Composer: Container ausschließlich für angemeldete Benutzer sichtbar machen Einrichtung JTL-Shop5 0
Container Video "klarer machen" Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Formel im Formular (Container) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mollie-Backend im 5er Shop lässt sich nur schwer aufrufen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bei Angeboten lässt sich die Steuer nicht einstellen? [WAWI 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungserstellung lässt Positionen ohne Menge verschwinden! [WAWI 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung lässt sich nicht bearbeiten oder korrigieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu jtl_getvar lässt sich nicht vergleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ODT Datei lässt sich nicht hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Kunden >> Kommentarzeile lässt sich nicht mit WAWI synchronisieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Lizenzschlüssel lässt sich nicht in der Wawi eintragen Installation von JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldungen im Amazon Lister - es lässt sich kein Artikel einstellen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Gelöst Artikel lässt sich nicht mehr online stellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es lässt sich kein SQL Server erstellen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen