Rechter Container lässt sich nicht deaktiveren

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
Hallo zusammen,

ich bin nun stolzer Besitzer der neuen Shop Software und möchte gerne das Lucid Theme verwenden, allerdings nur mit den Containern auf der linken Seite. Der "Hauptframe" wird leider nicht komplett auf die restliche Seite vergrößert, sondern er lässt noch Platz auf der rechten Seite für die Container auf der rechten Seite.

Ich habe die Möglichkeit im Backend unter Admin--> Boxenverwaltung die Container auf der jeweiligen Seite mit Hilfe eines Hakens auszuschalten. Wenn ich den Haken entferne, es soll also dieser Container auf der rechten Seite nicht angezeigt werden, wird dieser automatischer wieder gesetzt. Wie kann ich dies ändern, dass das Theme von der Spaltenaufteilung so aussieht, wie im Demoshop von JTL?

Viele Grüße
bigloopfan
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: Rechter Container lässt sich nicht deaktiveren

Hallo nochmal,

habe nun den Fehler gefunden. Ich muss erst in dem rechten Container eine Box anlegen, erst dann kann ich den Container deaktivieren! Gewußt wie!

GLG
bigloopfan
 

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
AW: Rechter Container lässt sich nicht deaktiveren

Moin,

gehe mal beim rechten Conatiner die Unterseiten durch, auf denen er sichtbar ist / sein soll.
Da musst Du dich mal durchklicken. :)

Gruß
Heiko