Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen)

mediaDESIGN.SK

Aktives Mitglied
7. Januar 2019
35
3
Gera (Thüringen)
Firma
mediaDESIGN St. Kraft
Hallo, ich benötige mal ein paar Basics.
Ich portiere gerade eine auf Joomla funktionierende von mir programmierte Erweiterung als JTL-OPC-Portlet. Ansich funktioniert das Portlet unter JTL bereits. Allerdings kann es passieren, dass dieses Portlet bei deaktivierten Filtern sehr viele Datensätze anzeigt. Aus Performancegründen will ich das vermeiden. Stattdessen sollen weitere Datensätze (Items) über z.B. einen Button "weitere anzeigen ..." per Ajax durch einen Nutzer-Klick nachgeladen werden können.

Da eine „Portlets“-Klasse immer von JTL erbt, müssen zur Deklaration dieser Klasse Parameter an die Klasse übergeben werden. Unter „Controller“ sind die Parameter nicht verfügbar.

Kann mir mal jemand die übliche Verfahrensweise aufzeigen, mit der dieser Ajax-Call JTL- Shop-konform funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Aus bestehenden Artikeln einen Vaterartikel erzeugen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf einen anderen Artikel im nicht lieferbaren Artikel aufmerksam machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu Extra Javascript-File in Frontend Portlet laden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Carousel Portlet OPC Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Artikelslider in Container sperren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL Standardelemente in Boxed Container? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen