Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen)

mediaDESIGN.SK

Aktives Mitglied
7. Januar 2019
35
4
Gera (Thüringen)
Firma
mediaDESIGN St. Kraft
Hallo, ich benötige mal ein paar Basics.
Ich portiere gerade eine auf Joomla funktionierende von mir programmierte Erweiterung als JTL-OPC-Portlet. Ansich funktioniert das Portlet unter JTL bereits. Allerdings kann es passieren, dass dieses Portlet bei deaktivierten Filtern sehr viele Datensätze anzeigt. Aus Performancegründen will ich das vermeiden. Stattdessen sollen weitere Datensätze (Items) über z.B. einen Button "weitere anzeigen ..." per Ajax durch einen Nutzer-Klick nachgeladen werden können.

Da eine „Portlets“-Klasse immer von JTL erbt, müssen zur Deklaration dieser Klasse Parameter an die Klasse übergeben werden. Unter „Controller“ sind die Parameter nicht verfügbar.

Kann mir mal jemand die übliche Verfahrensweise aufzeigen, mit der dieser Ajax-Call JTL- Shop-konform funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL FFN - wie ändert ihr einen Auftrag, nachdem er von Plenty in JTL FFN übertragen wurde? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Virenscanner sagt das ZIP enthält einen Virus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einen Puffer, dass Artikel im Shop nicht auf "ausverkauft" gehen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kontaktformular – „Bitte warten Sie einen Moment“-Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Portlet - Zugriff auf Settings aus dem Adminbereich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Video Portlet skaliert nicht richtig und lässt Platz oben und unten. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3