Hallo zusammen,
wir versenden am Tag mehrere hundert Artikel per Amazon FBA.
Die Rechnungserstellung stoßen wir in der Regel abends manuell an. Alle Aufträge werden markiert und "Als Email versenden" gewählt.
Das machen wir bereits seit einigen Wochen. Allerdings ist die Quote der nachträglichen Rechnungsanforderungen nicht geringer geworden.
Ich habe mir bereits mehrfach testweise einen Auftrag generiert und die Rechnung an meine private Email senden lassen - bisher hat das immer geklappt.
Auch habe ich jetzt unter Firmen/Emaileinstellungen unter Bcc eine weitere Email hinterlegt auf der auch exakt alle angestoßenen Rechnungen eintreffen.
Die entsprechenden Kunden schwören Stein und Bein, dass sie die Rechnung nicht erhalten haben, auch nicht im Spam Ordner.
Kann das wirklich sein?
Wo werden eigentlich die verschickten Emails abgelegt? Bei mir im Outlook Postausgang sind sie nicht drin (POP3, falls das eine Rolle spielt).
Viele Grüße und vorab Danke!
wir versenden am Tag mehrere hundert Artikel per Amazon FBA.
Die Rechnungserstellung stoßen wir in der Regel abends manuell an. Alle Aufträge werden markiert und "Als Email versenden" gewählt.
Das machen wir bereits seit einigen Wochen. Allerdings ist die Quote der nachträglichen Rechnungsanforderungen nicht geringer geworden.
Ich habe mir bereits mehrfach testweise einen Auftrag generiert und die Rechnung an meine private Email senden lassen - bisher hat das immer geklappt.
Auch habe ich jetzt unter Firmen/Emaileinstellungen unter Bcc eine weitere Email hinterlegt auf der auch exakt alle angestoßenen Rechnungen eintreffen.
Die entsprechenden Kunden schwören Stein und Bein, dass sie die Rechnung nicht erhalten haben, auch nicht im Spam Ordner.
Kann das wirklich sein?
Wo werden eigentlich die verschickten Emails abgelegt? Bei mir im Outlook Postausgang sind sie nicht drin (POP3, falls das eine Rolle spielt).
Viele Grüße und vorab Danke!