Neu Waren per Scanner einlagern

Nicole2107

Aktives Mitglied
23. November 2022
19
1
Hallo zusammen,

wir möchten unser Lager so einrichten, das wir alles mit einem Zebra Scanner einlagern können.

Jedoch stehe ich etwas auf dem Schlauch. Wie binde ich den Zebra Scanner an die WMS an?

Vielen Dank

LG

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.653
827
Flensburg
Hallo @Nicole2107,

vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig, aber eigentlich muss man einen Scanner nicht mit WMS verbinden. Der Scanner ist auch nur ein Eingabegerät wie die Tastatur und die Maus, und die werden auch nicht mit WMS verbunden, sondern mit Windows. Und laufen sie da, laufen sie auch in WMS.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 0
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0