Verwiesen an Support Rechnungskorrektur verschwunden ! Daten weg ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

systemo123

Aktives Mitglied
27. Juli 2016
83
9
Halo zusammen,

seitdem ich eine Reko geöffet und dann wieder geschlossen hatte, ist diese nun komplett aus dem System verschwunden - als hätte sie nie existiert. Auch in der dazugehörigen Rechnung taucht sie plötzlich nicht mehr auf.

Kann mir jmd weiterhelfen ?

Wie von anderen Usern auch erwähnt, habe ich gelegentlich eine Fehlermeldung in der Wawi, wenn ich nach einem Ruhezustand des Rechners wieder aktiv werde. Dies war auch vor dem Öffnen der Reko der Fall.

Hoffe es kann jmd weiterhelfen.

Gruß
Alex
 

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
Hallo Alex,

Bitte dazu ein Ticket erstellen. Das Supportteam wird sich dann die DB anschauen.

Gruß
Birol
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Inaktive Artikeln verschwunden! JTL-Wawi 1.8 2
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheinexport Daten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen