Verwiesen an Support Rechnungskorrektur verschwunden ! Daten weg ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

systemo123

Aktives Mitglied
27. Juli 2016
82
9
Halo zusammen,

seitdem ich eine Reko geöffet und dann wieder geschlossen hatte, ist diese nun komplett aus dem System verschwunden - als hätte sie nie existiert. Auch in der dazugehörigen Rechnung taucht sie plötzlich nicht mehr auf.

Kann mir jmd weiterhelfen ?

Wie von anderen Usern auch erwähnt, habe ich gelegentlich eine Fehlermeldung in der Wawi, wenn ich nach einem Ruhezustand des Rechners wieder aktiv werde. Dies war auch vor dem Öffnen der Reko der Fall.

Hoffe es kann jmd weiterhelfen.

Gruß
Alex

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
Hallo Alex,

Bitte dazu ein Ticket erstellen. Das Supportteam wird sich dann die DB anschauen.

Gruß
Birol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Suche Workflow Bedingung der Storno und Rechnungskorrektur unterscheidet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Rechnung, Storno-Rechnung, Rechnungskorrektur - Ablauf und Vorlagen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Rechnungskorrektur lässt sich nicht löschen oder stonieren? JTL-Wawi 1.6 1
Rechnungskorrektur konnte nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 4
Neu Ursprüngliche Zahlungsart auf Druckvorlage "Rechnungskorrektur" JTL-Wawi 1.6 0
Neu [1.6.39.0] Rechnungskorrektur: Entfernen einer Position mit negativem Betrag wird nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungskorrektur / Gutschrift anlegen...Artikelauswahl nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur von Grosshandel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu OPC Kategorieseite ohne Produkte - Inhalte verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal Button später bezahlen verschwunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Woher werden die Daten (Anhänge) genommen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Bestimmte Kunden Daten download / Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 4.06 läuft nicht mit PHP 8.0 ? Daten im Thread. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Vouchers Export liefert falsche Daten u. Gutscheinsaldo nicht ermittelbar JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Amazon VCS Daten von Amazon werden fehlerhaft verarbeitet JTL-Wawi 1.6 0
Neu 1.6.42.1 Vorlageneditor kein Zugriff alle Daten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6.40.0 Kritische Sicherheitslücke Fehlerhafte Rechtevergabe Zugriff auf sensible Daten ohne Berechtigung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Umfrage: Welche Daten sind euch für eine Auswertung in Form einer Statistik wichtig? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1