Rechnungsausgangsbuch drucken?

roland44

Aktives Mitglied
14. November 2008
67
0
Hallo, ich habe wawi gerade installiert, und es gefällt mir ganz gut. Eine erste Frage hätte ich:
Ist es möglich, ein Rechungsausgangsjournal zu drucken?

Danke und Gruß
Roland

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Rechnungsausgangsbuch drucken?

Ich denke mal das wird mit dem Formulardesigner gehen der bald kommen soll.

Sonst hatte ich nur noch den Tipp über ne SQL Abfrage mit dem SQL Express Manager und dann als Pivot-Tabelle in Excel und dann ausdrucken.

Gruß Dustin

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
423
38
AW: Rechnungsausgangsbuch drucken?

Wenn man das hier zustande bringt:

"Sonst hatte ich nur noch den Tipp über ne SQL Abfrage mit dem SQL Express Manager und dann als Pivot-Tabelle in Excel und dann ausdrucken."

dann kann man mittels meines Auswerte-Tool (WWW.WIWSoftware.de.me) das ganze "etwas eleganter" gestalten.

Gruß
Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0