Hi,
unsere Buchhaltung hat ein kleines Problem.
Wenn wir bei der Rechnungsstellung eine Versandart auswählen und diese dann ab einen bestimmten Betrag Versandkostenfrei ist, wird diese dann mit Betrag 0 ausgeworfen und so oder so ohne Artikelnummer.
Datev mag es leider gar nicht wenn die Versandart keine Artikelnummer und keinen Preis hat und geht beim Buchen auf Störung.
Gibt es eine Möglichkeit der Versandart eine Artikelnummer zuzuweisen oder gibt es eine weitere Idee?
Viele Grüße Fabian
unsere Buchhaltung hat ein kleines Problem.
Wenn wir bei der Rechnungsstellung eine Versandart auswählen und diese dann ab einen bestimmten Betrag Versandkostenfrei ist, wird diese dann mit Betrag 0 ausgeworfen und so oder so ohne Artikelnummer.
Datev mag es leider gar nicht wenn die Versandart keine Artikelnummer und keinen Preis hat und geht beim Buchen auf Störung.
Gibt es eine Möglichkeit der Versandart eine Artikelnummer zuzuweisen oder gibt es eine weitere Idee?
Viele Grüße Fabian