In Bearbeitung Rechnungsadresse wird als Lieferadresse übernommen amazon-pay

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

dm689

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
72
0
#1
Hallo zusammen,


wir haben eine Bestellung im Shopware Backend mit abweichender Lieferadresse.
Der Stammkunde beschwert sich heute, dass wir an die Falsche Adresse liefern.

In der WaWi ist die Rechnungsadresse als Lieferadresse hinterlegt?!

Gibt's hier eine Erklärung bzw. Lösungsansätze?
Die Zahlung erfolgte über amazon-pay jedoch hat das wohl nichts damit zu tun, weil in Shopware stimmt ja alles.

Gruß
Dennis
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
360
61
#3
Hallo @dm689,

bitte sende mir einen Onlineshopabgleich-Log per PM zu, der eine Bestellung enthält wo das Problem aufgetreten ist. Es ist zudem zu empfehlen, die Wawi auf die aktuelle 1.3er Stable upzudaten.
 

dm689

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
72
0
#4
Leider hat unser Worker PC keine Logs gespeichert, ich schau, dass ich die Tage ein Log mit dem Fehler bekomme und lasse es dir zukommen.

Update werden wir nächste Woche auch durchführen.

Gruß

Dennis