Hallo,
momentan sieht es bei uns so aus:
nach dem Ebay-Abgleich müssen wir unter Aufträge alle Bestellungen einzeln öffnen und die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse manuell abgleichen. Bei ca. jeder 3. Bestellung gibt es Differenzen.
Die Lieferadresse ist korrekt (so wie bei der aktuellen Ebay-Bestellung vom Kunden in Ebay bzw. PayPal angegeben).
Die Rechnungsadresse muss aktualisiert werden, da hier vermutlich irgendwelche alten Kundendaten erscheinen?
DIese Abgleichaktionen sind halt immer sehr zeitaufwändig und wahrscheinlich auch nicht der richtige Weg.
Meine Frage: Haben wir hier eventuell irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt oder läuft das bei Euch auch so?
Eventuell muss hier auch der Worker ran und die Rechnungsadresse (falls nicht identisch mit der Lieferadresse) abändern?
momentan sieht es bei uns so aus:
nach dem Ebay-Abgleich müssen wir unter Aufträge alle Bestellungen einzeln öffnen und die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse manuell abgleichen. Bei ca. jeder 3. Bestellung gibt es Differenzen.
Die Lieferadresse ist korrekt (so wie bei der aktuellen Ebay-Bestellung vom Kunden in Ebay bzw. PayPal angegeben).
Die Rechnungsadresse muss aktualisiert werden, da hier vermutlich irgendwelche alten Kundendaten erscheinen?
DIese Abgleichaktionen sind halt immer sehr zeitaufwändig und wahrscheinlich auch nicht der richtige Weg.
Meine Frage: Haben wir hier eventuell irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt oder läuft das bei Euch auch so?
Eventuell muss hier auch der Worker ran und die Rechnungsadresse (falls nicht identisch mit der Lieferadresse) abändern?