Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
cool, danke für die Info. Was genau heisst das jetzt? Manuelle Installation (kein Problem) oder noch Testphase? Ist ein Termin für die Veröffentlichung geplant?
Wir haben den Code und bereits Testweise in einem Shop integriert. Der Code wurde von einer Dritt-Firma auf Sicherheitsaspekte geprüft. Es gibt noch keinen Termin. Wenn du möchtest schick uns per PN deine Kontaktdaten und ich kläre intern was wir tun können.
Hallo, wir interessieren uns auch für eine Möglichkeit die Rechnungen Online zur Verfügung stellen zu können. Gibt es denn schon was neue bzgl. Plugin.
Absolut, finde ich sehr speziell, dass man für eine solche Standardfunktion ein externes Plugin nutzen muss wenn es denn endlich eines für den JTL Shop 5 geben wird. Das ist irgendwie am Kunden vorbei entwickelt, leider.
Ja, das ist in jedem Shop mit im Kundenmenu. Hier fehlt diese Basisfunktion.
Kunde kann sich anmelden, die Bestellungen ansehen aber nicht seine Rechnungen erneut downloaden.