Verwiesen an Support Rechnungen löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
442
84
Bolken (SO)
@ManuelP
Danke für Deine Antwort dort in diesem Thread:
https://forum.jtl-software.de/threads/wawi-16940-rechnungen-loeschen.98229/page-2

Es ist euer Forum, klar. Ihr könnt da machen, was euch beliebt. Aber einen derart wichtigen Thread einfach schliessen? Will man sich so vor weiteren entnervten Postings schützen? Also ich weiss nicht.....

Es ist mir ein Rätsel, dass es bis zur Version x.x.x.x gehen soll, bis dieser Knopf wieder kommt.
Denn genau so schnell, wie er weg war, könnte man ihn auch wieder aktivieren.
Meine bescheidene Meinung!
Denn bis das so weit ist, häufen sich bei mir die Rechnungsleichen .....

Am Rande bemerkt: Du schreibst, dass das mit dem Lösch-Knopf auf Deine Kappe gehe. Bitte verrate mir, wie EINE PERSON in eurem Team sowas Grundlegendes - von NIEMANDEM Gefordertes - entscheiden kann. Sorry, für mich komplett nicht nachvollziehbar.

LG, Markus

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,
jetzt reicht es langsam. Manuel hat geschrieben das es vorübergehen aktiviert wird bis die Festschreibung kommt. Wawi wird GoBD konform, dann wird es kein einfaches Löschen mehr geben.

Bitte keine neuen Threads zum Thema was geklärt ist aufmachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kartfan
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Jahresabschluss Lieferantenbestellungen/-rechnungen - Nach Rechnungsdatum filtern/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Steuerproblem / Differenzbesteuerung Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zuweisung von Zahlungen zu gutgeschriebenen Rechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Shopwechsel, kann man alles löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5