Rechnung: 2.Seite fängt zu tief an

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
Wie der Titel schon besagt, fängt bei mir die 2. Seite zu tief an. Anscheinend wird der Platz für den Rechnungskopf freigehalten, was ich aber nicht möchte.
Was muss ich wo ändern um mit den Positionen oben anzufangen?

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
2
AW: Rechnung: 2.Seite fängt zu tief an

Probier mal bei der Ebene für den Header die Darstellungsbedingung

Page() == 1

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

Hallo

Du musst das Feld "Positionsliste" bzw. "Tabelle: Positionen" einfach mit der Maus manuell höher ziehen, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ?

Gruß,
Marc

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
2

Sorry meinte nicht in der Ebene sondern in der Darstellungsbedingung der Grafik

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
2

Hi
Eine möglichkeit hab ich noch.
Ändere mal deine Zeile wo du Rechnungsnummer usw. drinen stehen hast wie im Bild ab.
Schau dir mal bei Position den Wert für oben an

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

Der war super ;) Ich danke dir.

Ich habe noch in den Darstellungsbedingungen der anderen Felder Page()==1 eingetragen, somit sind auch störende Zeilen verschwunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wareneingangs X-Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
x-Rechnung und Zugferd JTL-Wawi 1.9 5
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Speicherort exportierte Rechnung JTL-Wawi 1.9 6
Gutschrift E-Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftrag splitten bei bereits ersteller Rechnung JTL-Wawi 1.9 1
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Amazon Vine Rechnung JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Beantwortet Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Shop 5.4 weiße Seite, .../Bestellvorgang?wk=1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu 404 auf bestimmte Seite weiterleiten ... !? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1