Rechnung: 2.Seite fängt zu tief an

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.557
43
Wie der Titel schon besagt, fängt bei mir die 2. Seite zu tief an. Anscheinend wird der Platz für den Rechnungskopf freigehalten, was ich aber nicht möchte.
Was muss ich wo ändern um mit den Positionen oben anzufangen?

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
3
AW: Rechnung: 2.Seite fängt zu tief an

Probier mal bei der Ebene für den Header die Darstellungsbedingung

Page() == 1

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

Hallo

Du musst das Feld "Positionsliste" bzw. "Tabelle: Positionen" einfach mit der Maus manuell höher ziehen, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ?

Gruß,
Marc

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
3

Sorry meinte nicht in der Ebene sondern in der Darstellungsbedingung der Grafik

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
3

Hi
Eine möglichkeit hab ich noch.
Ändere mal deine Zeile wo du Rechnungsnummer usw. drinen stehen hast wie im Bild ab.
Schau dir mal bei Position den Wert für oben an

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.557
43

Der war super ;) Ich danke dir.

Ich habe noch in den Darstellungsbedingungen der anderen Felder Page()==1 eingetragen, somit sind auch störende Zeilen verschwunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage JTL-Wawi 1.11 1
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
ZUGFeRD-Rechnung einrichten JTL-Wawi 1.11 0
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferschein Nummer wird auf der Rechnung wird komisch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnung mit Lastschift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu DB Abfrage in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Verwendetes Guthaben auf Rechnung ausweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Offener Betrag falsch in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1