Hallo,
ich habe ein unerklärliches Problem.
Wenn ich einen Auftrag über JTL-WaWi erstelle, dann wird mir beim Ausdruck bei jedem entsprechenden Artikel eine Spalte mit dem Kundenrabatt angezeigt.
Kommt der Auftrag über den JTL- Shop 4 rein, sehe ich diese Spalte auf dem Ausdruck nicht.
Der Rabatt ist bei den Kundenstammdaten hinterlegt.
Hat da jemand eine Idee?
Die Formulare habe ich noch nicht angepackt.
ich habe ein unerklärliches Problem.
Wenn ich einen Auftrag über JTL-WaWi erstelle, dann wird mir beim Ausdruck bei jedem entsprechenden Artikel eine Spalte mit dem Kundenrabatt angezeigt.
Kommt der Auftrag über den JTL- Shop 4 rein, sehe ich diese Spalte auf dem Ausdruck nicht.
Der Rabatt ist bei den Kundenstammdaten hinterlegt.
Hat da jemand eine Idee?
Die Formulare habe ich noch nicht angepackt.