QR Code falsch?

andi99

Aktives Mitglied
10. April 2019
30
4
Hallo,

ich habe zwei Kundenfeedbacks erhalten, nachdem der QR Code falsch sei. Die Kommastellen werden nicht weitergegeben. Bei der einen Rechnung waren es 21892.- statt 218,92 und bei der zweiten 9000.- statt 90,00
Hab ich da was falsch eingestellt?

DANKE!!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu html code für Bewertungssiegel. Wohin? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Kundengruppen Zuteilung bei Code Eingabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung TES wird nicht auf dem Bog als QR-Code gedruckt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Warum werden bei gleichem Code Tabellen unterschiedlich eingerückt abgebildet / CSS Problem Templates für JTL-Shop 2
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Gutscheine - Buchungskonten falsch JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst TSE PUK angeblich falsch JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Zusatzkosten bei Eingangsrechnung falsch verbucht JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen