QR Code falsch?

andi99

Aktives Mitglied
10. April 2019
26
4
Hallo,

ich habe zwei Kundenfeedbacks erhalten, nachdem der QR Code falsch sei. Die Kommastellen werden nicht weitergegeben. Bei der einen Rechnung waren es 21892.- statt 218,92 und bei der zweiten 9000.- statt 90,00
Hab ich da was falsch eingestellt?

DANKE!!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Barcode / QR-Code scannen User helfen Usern 0
Neu [Error][Code:21919490] eBay...Abgleich nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Fehler Code: 21919474 & Code: 21916970 - Fehlermeldungen bei bestehenden Ebay Angeboten (Keine Änderungen vorgenommen) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Kann mir jemand bitte diesen Code erklären? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Fehler Code 21917328 JTL-Wawi 1.7 17
Neu 06.10.2023 01:12:00 Originalmeldung Meldung: UNKNOWN_ERROR Code: 15 ID: aed8259e-a9f9-4dfa-96a7-ee071cdeb565 Typ: Fatal Source: JTLShipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Coupon-Code mehrfach pro Artikel anwendbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder via Drag&Drop werden nicht/falsch übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Tracking-URL DPD Anleitung falsch JTL-Wawi 1.6 2
Neu Netto-VK (gesamt) wird falsch exportiert. Der exportierte Wert zeigt Netto-VK JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Workflow als Zahlungserinnerung mit Abfrage IstBezahlt=Falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UStId. falsch eingegeben von Kunden - Daher Fehler in Auftragserstellung - Umsatzsteuer Id - mit Leerzeichen und nur Nummern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Tagesabschluss fehlerhaft / "Gesamtumsatz nach Steuersätzen" wird teilweise falsch kumuliert JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Hook HOOK_MAILER_POST_SEND (292) in Doku-Seitenleiste falsch benannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Umsatzsteuer bei Lieferantenbestellung wird falsch berechnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Lagerbestand wird falsch oder gar nicht an Amazon gemeldet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Steuerberechnung 7%/19% falsch bei Kombi Bonrabatt+Gutschein JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Falsch eingebuchte Artikel in Liefernatenbestellung korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Metafields Typ Wahr oder Falsch Shopify-Connector 0
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7