Gelöst Programmabsturz beim Speichern von Details in Kontaktdaten

CAHORE-Shop

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
53
6
Remscheid
Hallo Zusammen,

mir ist gerade ein Fehler aufgefallen der zu einem Totalabsturz führt. Sobald man bei Lieferanten einen Kontakt anlegt und bei dem Feld "Abteilung" über einen bestimmten Wert, >33 Buchstaben, eingibt stürzt WAWI einfach ab.

Der Fehler scheint aus der Datenbank zu kommen wenn ich das Logfile richtig interpretiere.

Besten Gruß
Manuel

JTL Wawi 1.3.14.2

Anhänge

• errorlog_20180214134305.txt
    10,9 KB · Aufrufe: 0

CAHORE-Shop

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
53
6
Remscheid
Hallo Zusammen,

mir ist gerade ein Fehler aufgefallen der zu einem Totalabsturz führt. Sobald man bei Lieferanten einen Kontakt anlegt und bei dem Feld "Abteilung" über einen bestimmten Wert, >33 Buchstaben, eingibt stürzt WAWI einfach ab.

Der Fehler scheint aus der Datenbank zu kommen wenn ich das Logfile richtig interpretiere.

Besten Gruß
Manuel

JTL Wawi 1.3.14.2

okay... in 1.3.15.0 gibt es den Fehler nicht mehr... :p

### also im Grunde Gelöst ####

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlercode: 500 Internal Server Error beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 5
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Rechnung speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4