Gelöst Produktübersicht zeigt falsche Preise

SteffenM

Aktives Mitglied
8. August 2010
73
0
Hallo,

bin ganz neu bei JTL-Wawi und habe nun die Grundeinstellungen vorgenommen. Nun wollte ich die ersten Produkte anlegen und bekomme in der Übersicht immer nur die Nettopreise angezeigt und nicht die Brutto Version. Sprich in den Artikeldetails steht

Std. VK Brutto 79.0001
Std. VK Netto 66.3866

... aber in der Listenansicht der Produkte steht

VK Brutto 66.3866
VK Netto 66.3866
GW-Netto 66.3866

Irgendwie komme ich hier nicht weiter?

Danke und Gruß, Steffen

SteffenM

Aktives Mitglied
8. August 2010
73
0
AW: Produktübersicht zeigt falsche Preise

Tja, da bin ich dabei (schon seit Tagen) und konnte mir fast alles darüber so einstellen und Konfigurieren wie ich will, außer besagtem Problem!

Deshalb die Nachfrage hier!

Ein kleiner Tipp wo das Richtige für mich steht wäre nett.

Steffen

SteffenM

Aktives Mitglied
8. August 2010
73
0
AW: Produktübersicht zeigt falsche Preise

OK, jetzt passt es. Habe zwar alle Einstellungen wie im Wiki vorgenommen, aber keinen Neustart durchgeführt. Nachdem Neustart war alles wie gewünscht!

Danke, Steffen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktübersicht Artikel Hover aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Paktisch+ zeigt möglichen versandt von zukünftig erscheinenden Artikeln JTL-Wawi 1.9 4
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Workflow DotLiquid: KomplettLieferbarAusLager zeigt FFN Lager an obwohl nicht komplett lieferbar aus diesem Lager JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Rabattberechnung netto/brutto Shopware-Connector 5
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping - Falsche Etikettengröße bei Warenpost international User helfen Usern 0
Komplett falsche Statistiken JTL-Wawi App 0
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Unter Mailen wird die falsche Auftragsvorlage angehängt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Falsche Preise bei ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsche Preise - wie nachvollziehen ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0