Hallo liebe Community,
mir ist soeben aufgefallen, dass unser POS Kassensystem keine Konfigurationen abrechnet. Es wird nur der Preis des "Hauptartikels" angezeigt, obwohl man nach dem Scan weitere Optionen (Haken) zum Artikel hinzugefügt hat.
Die Postionen werden zwar mit angezeigt, allerdings wie bereits erwähnt, nicht auf die Gesamtsumme verrechnet.
Gestern haben wir die App auf dem Tablet geupdated - nach einem nachträglichen Check der gestrigen Buchungen, bestand der Fehler bereits seit gestern... Ist natürlich blöd, wenn die App nicht so funktioniert wie sie sollte, da uns nun Umsatz durch diesen Fehler flötten gegangen ist.
Handelt sich wahrscheinlich um einen Bug, oder nicht? Oder muss man nun irgendwo in den Einstellungen einen Haken setzen?
Vielen Dank im Voraus!
mir ist soeben aufgefallen, dass unser POS Kassensystem keine Konfigurationen abrechnet. Es wird nur der Preis des "Hauptartikels" angezeigt, obwohl man nach dem Scan weitere Optionen (Haken) zum Artikel hinzugefügt hat.
Die Postionen werden zwar mit angezeigt, allerdings wie bereits erwähnt, nicht auf die Gesamtsumme verrechnet.
Gestern haben wir die App auf dem Tablet geupdated - nach einem nachträglichen Check der gestrigen Buchungen, bestand der Fehler bereits seit gestern... Ist natürlich blöd, wenn die App nicht so funktioniert wie sie sollte, da uns nun Umsatz durch diesen Fehler flötten gegangen ist.
Handelt sich wahrscheinlich um einen Bug, oder nicht? Oder muss man nun irgendwo in den Einstellungen einen Haken setzen?
Vielen Dank im Voraus!