In Bearbeitung Produkt-Gutschein auf Amazon taucht in der JTL Bestellung nicht mehr auf

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
203
65
Großbeeren
Hallo,

Gibt es vielleicht schon einen Thread zu diesem Thema? Wenn ja, bitte ich um kurzen Hinweis:

Wir haben einen 10% Gutschein auf ein Produkt auf Amazon hinterlegt. Wenn der Kunde kauft, erscheint der Gutschein zwar auf Amazon aber nicht in der JTL. Der Kunde bekommt (scheinbar) eine entsprechend unrabattierte Rechnung ausgestellt.

In der JTL Wawi stehen bei dem Beispielauftrag als Gesamtkosten 4,00EUR mehr, als bei Amazon:

1623306320078.png

1623306409709.png

Besten Dank im Voraus

Rene

Patrick Braunstein

Moderator
Mitarbeiter
20. Februar 2020
157
30
Hallo,

Gibt es vielleicht schon einen Thread zu diesem Thema? Wenn ja, bitte ich um kurzen Hinweis:

Wir haben einen 10% Gutschein auf ein Produkt auf Amazon hinterlegt. Wenn der Kunde kauft, erscheint der Gutschein zwar auf Amazon aber nicht in der JTL. Der Kunde bekommt (scheinbar) eine entsprechend unrabattierte Rechnung ausgestellt.

In der JTL Wawi stehen bei dem Beispielauftrag als Gesamtkosten 4,00EUR mehr, als bei Amazon:

Den Anhang 65458 betrachten

Den Anhang 65461 betrachten

Besten Dank im Voraus

Rene
Hallo Rene,

schau mal bitte ob du die entsprechende Spalten im Bestellbericht aktiviert hast.
https://sellercentral.amazon.de/ord...rts-and-feeds/reports/ref=xx_orderrpt_dnav_xx

Screenshot_2021.06.16_08h59m53s.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: humorpharm

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
203
65
Großbeeren
Danke für die Info!

Das könnte es gewesen sein. Auf jeden Fall habe ich diese Spalte natürlich nicht aktiviert gehabt 😉

Warten wir mal die nächste Bestellung auf dem Produkt ab...

BG

Rene

• Gefällt mir
Reaktionen: Patrick Braunstein