Nach den gestrigen Wartungsarbeiten scheint es bei einigen Kunden zu Problemen gekommen zu sein.
Diese traten vorallem bei älteren Clients mit fehlender TLS 1.2 Unterstützung auf.
Die Konfigurationen wurden angepasst und werden derzeit ausgerollt.
Da hier auch die DNS-Konfigurationen betroffen sind kann es bei weiteren Problemen helfen folgenden Befehl
in der Kommandozeile auszuführen: ipconfig -flushdns
Sollte im Verlauf der nächsten 2 Stunden keine Verbesserung eintreten, möchten wir euch bitten, ein Supportticket
zu eröffnen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Diese traten vorallem bei älteren Clients mit fehlender TLS 1.2 Unterstützung auf.
Die Konfigurationen wurden angepasst und werden derzeit ausgerollt.
Da hier auch die DNS-Konfigurationen betroffen sind kann es bei weiteren Problemen helfen folgenden Befehl
in der Kommandozeile auszuführen: ipconfig -flushdns
Sollte im Verlauf der nächsten 2 Stunden keine Verbesserung eintreten, möchten wir euch bitten, ein Supportticket
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Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.