Moin,
ich habe ein Problem mit den Workflows.
wir habe einige Workflows am laufen.
An den erster Stellen soll die richtige Versandart gesetzt werden.
Der erste Workflow soll die Aufträge wo die Artikel als Versandklasse "Warenpost" haben diese auf DHL Warenpost (Kleinpaket) setzten.
Im Test klappt es auch ohne Probleme, aber im Betrieb nicht.
Es wird immer ein Lieferschein mit DPD erstellt und ausgeliefert, aber nirgends wird ein entsprechender Workflow angesprochen
Als erstes wird "Rechnung erstellen" im Logbuch angezeigt, dieser soll aber eigentlich erst durchlaufen wenn der Lieferschein erstellt wurde, dann Zwei welche in Lieferscheine erstellt stehen, erst dann kommen die anderen Workflows.


Hat da wer eine Idee wieso, weshalb, warum?
Grüße Uwe
ich habe ein Problem mit den Workflows.
wir habe einige Workflows am laufen.
An den erster Stellen soll die richtige Versandart gesetzt werden.
Der erste Workflow soll die Aufträge wo die Artikel als Versandklasse "Warenpost" haben diese auf DHL Warenpost (Kleinpaket) setzten.
Im Test klappt es auch ohne Probleme, aber im Betrieb nicht.
Es wird immer ein Lieferschein mit DPD erstellt und ausgeliefert, aber nirgends wird ein entsprechender Workflow angesprochen
Als erstes wird "Rechnung erstellen" im Logbuch angezeigt, dieser soll aber eigentlich erst durchlaufen wenn der Lieferschein erstellt wurde, dann Zwei welche in Lieferscheine erstellt stehen, erst dann kommen die anderen Workflows.


Hat da wer eine Idee wieso, weshalb, warum?
Grüße Uwe