SirWenning
Neues Mitglied
Hallo,
ich verzweifele. Ich habe nach 3 Jahren coronabedingter Messeausfälle heute die neueste Version der JTL Pos auf dem Samsung Tab A (wurde mit der übrigen Kassenhardware von JTL gekauft) installiert. Habe dann den SuperLead Scanner über Bluetooth verbunden usw.
Er scannt allerdings keine Artikel (er akzeptiert nicht das Enter Suffix).
Öffne ich das Fenster für die manuelle Eingabe und scanne einen Artikel, erscheint der gescannte Code und ich kann ihn dann manuell (Return drücken) eingeben.
Auf meinem Android Handy funktioniert er reibungslos mit JTL Pos.
Auf dem Tab in z.B in Google scannt er jeden beliebigen Code und und betätigt auch Enter automatisch.
Kann mir hier jemand helfen?
ich verzweifele. Ich habe nach 3 Jahren coronabedingter Messeausfälle heute die neueste Version der JTL Pos auf dem Samsung Tab A (wurde mit der übrigen Kassenhardware von JTL gekauft) installiert. Habe dann den SuperLead Scanner über Bluetooth verbunden usw.
Er scannt allerdings keine Artikel (er akzeptiert nicht das Enter Suffix).
Öffne ich das Fenster für die manuelle Eingabe und scanne einen Artikel, erscheint der gescannte Code und ich kann ihn dann manuell (Return drücken) eingeben.
Auf meinem Android Handy funktioniert er reibungslos mit JTL Pos.
Auf dem Tab in z.B in Google scannt er jeden beliebigen Code und und betätigt auch Enter automatisch.
Kann mir hier jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: