Hallo und Guten Abend!
Nachdem ich bereits eine Woche mit eazySales positive Erfahrungen gesammelt habe, wollte nun auch den anderen Teil unseres 2-Mann-Shops mit eazySales vertraut machen. Die Installation auf seinem Rechner hat funktioniert und auch der HTTP-Test bei den Webshop-Einstellungen klappt.
Wenn wir aber nun auf seinem Rechner den "kompletten Versand" zum Internetabgleich machen wollen, baut sich zwar das Fenster auf und ein Balken wandert nach rechts. Danach schließt sich dieses Pop-Up aber sofort und nichts passiert mehr. Bei meinem Shop-Abgleich den ich täglich mache habe ich keinerlei Probleme. :wink:
Die Frage ist nun, was können wir tun, damit auch der andere Mitarbeiter ES erfolgreich nutzen kann und die Shop-Daten aufgespielt bekommt. Unser Shopsystem ist OS-Commerce.
Es wäre sehr nett, wenn die Experten uns helfen könnten.
Besten Dank!
MARTIN
Nachdem ich bereits eine Woche mit eazySales positive Erfahrungen gesammelt habe, wollte nun auch den anderen Teil unseres 2-Mann-Shops mit eazySales vertraut machen. Die Installation auf seinem Rechner hat funktioniert und auch der HTTP-Test bei den Webshop-Einstellungen klappt.
Wenn wir aber nun auf seinem Rechner den "kompletten Versand" zum Internetabgleich machen wollen, baut sich zwar das Fenster auf und ein Balken wandert nach rechts. Danach schließt sich dieses Pop-Up aber sofort und nichts passiert mehr. Bei meinem Shop-Abgleich den ich täglich mache habe ich keinerlei Probleme. :wink:
Die Frage ist nun, was können wir tun, damit auch der andere Mitarbeiter ES erfolgreich nutzen kann und die Shop-Daten aufgespielt bekommt. Unser Shopsystem ist OS-Commerce.
Es wäre sehr nett, wenn die Experten uns helfen könnten.
Besten Dank!
MARTIN