Neu Probleme Kundenansicht (Cache)

froot

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2021
135
7
Ich weiß nicht mehr von welcher Version ich upgedated habe, glaube es war 5.0
Ich hab die Anweisungen dazu damals so gut es geht befolgt…
Wenn du ein Update von einer 5.1er Version auf eine 5.2er Version durchgeführt hast, dann musst du die Sass Dateien in deinem Child sowie die vorhandenen tpl Datein überarbeiten, sonst wirst du an vielen Stellen Überraschungen erleben, mit denen du nicht gerechnet hast.
Woher krieg ich die Sass-Dateien? Ich nehme an du meinst die im NOVA-Child-Ordner und nicht im NOVA-Ordner? Muss ich das jedes Theme wiederholen? Ich hab /sass/ Ordner in /base/ und in /my-nova/ (wird so weit ich weiß nicht gebraucht) und in /normal/ und in /xmas/ was jetzt gerade aktiv ist.

Warum Shop 5.2? dann hast du mit Shop 5.4 ja wieder Probleme.
Ich versteh die Frage nicht… Meinst du das rhetorisch? War das keine gute Idee? Gibt es jetzt schon wieder eine 5.4-Version? Soll ich die denn nehmen oder kommt bald schon wieder die nächste?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.287
1.989
Berlin
Also wenn du wirklich ein Update gemacht hast dann solltest du ganz klar auf die 5.4 setzen.
hier bekommst du zum einen die letzte aktuelle Shop sowie das letzte aktuelle Child Template, in dem solltest du dir mal anschauen, wie die Sass Dateien jetzt aussehen.
Und ja du musst das in jedem Theme, das du verwendest anpassen.

Aber du musst dich wie angesprochen auch um die tpl Dateien kümmern die eventuell individualisiert wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: froot

froot

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2021
135
7
Ich hab das Update damals gemacht als 5.2 die neueste Version war!
Gibt es hierzu eine Anleitung? Was gibt es sonst für Verbesserungen in der 5.4?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit dem MegaMenü in der Mobile Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu GSPR Amazon - Probleme für Wiederverkäufer von Markenprodukten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit Layout Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Connector macht Probleme mit AST_Pro WooCommerce-Connector 0
JTL, Dringende Klärung zu GPSR-Anforderungen – Probleme mit JTL-Updates JTL-Wawi 1.9 67
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
1.9.6.4 Sammelthread für Probleme JTL-Wawi 1.9 68
1.9.6.x Sammelthread für Probleme JTL-Wawi 1.9 79
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1