Gelöst Probleme Internetmarke - Dymo Drucker

clydechen

Aktives Mitglied
19. Februar 2015
41
0
Hallo,
nochmal eine Frage zur Verwendung von Internetmarke mit Dymo und Etikett 99014 101x54. Bei uns ist nach wie vor die Absenderzeile am oberen Rand halb abgeschnitten da Sie direkt am Rand plaziert ist. Verrutscht bei der Ausgabe das Etikett minimal ist sie nicht mehr auf dem Eteikett.

Wir bekommen es nicht eingestellt. Der Dymotreiber hat keine Randeinstellungen. Und wenn ich das per mail kommende Duplikat anschaue ist dies nicht auf Dymo Etikett ausgelegt. gehe ich in Internetmarke oder eFiliale direkt rein und stelle Dymo 99014 101x54 als Ausgabe ein wird das Etikett ganz anders plaziert.

Gibt es noch andere mit dem Problem oder konnte es jemand lösen?

Gruss Daniel

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Probleme Internetmarke - Dymo Drucker

Hallo,

ich habe mal ein eigenständiges Thema aus dem Beitrag gemacht!
Die Nutzer der Internetmarke sind gefragt. Bisher habe ich keine Rückmeldungen über ähnliche Probleme.

Aaron

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2012
244
25
AW: Probleme Internetmarke - Dymo Drucker

Hallo,

Hochformat und an Druckerrand anpassen getestet?
Dann passt er das Label an deine Druck-Einstellungen des Drucker-Treibers an. Hier gibts einmal Allgmeine Drucker-Einstellungen und Standard-Druckereinstellungen, die geprüft werden sollten... Müsste auch mit nicht unterstützten Labelformaten auf das Format gestretcht werden können ohne etwas abzuschneiden...

Ähnliches habe ich nur, wenn ich nicht an Druckerrand anpassen / also ohne Verkleinerung durch WAWI-Druckerinestellungsdialog...

Viele Grüße

Aaron

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu IDeal macht irgendwie Probleme, bei euch auch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 6
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Probleme mit Rechnungs-Betrag JTL-Wawi 1.9 4
Neu 500er Probleme nach Shop Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Probleme mit dem Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Affiliate, die Guthabenfunktion Gutschriften und die Mehrwertsteuer - Probleme beim Steuerberater JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL 1.20.20.4 Postsendungen werden mit Sendungsnummer an Amazon gesendet und verursachen Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 26
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 20
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5
Neu ShippingLabels für Internetmarke konfigurieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Internetmarke offline JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10