Neu Probleme beim erstellen von neuen Produktseiten

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

zhinkarts

Aktives Mitglied
28. Juli 2016
10
0
#1
Hallo zusammen,

seid einigen Stunden kann ich keine neuen Produktseiten in der Kategorie Elektronik einstellen, ich erhalte eine Fehlermeldung nach Auswahl der Kategorie.
Ich erhalte eine Fehlermeldung nach Auswahl der Kategorie, wähle ich eine andere Kategorie z.B Fahrzeuge, komme ich wie gewohnt in die Angebotserstellung.

Heute Vormittag hat das noch funktioniert....

Gibt es dazu eine Info ? Gibt es Probleme mit der Schnittstelle ? oder gibt es ein Fehler von meiner Seite ?

Danke & LG
 

Anhänge

zhinkarts

Aktives Mitglied
28. Juli 2016
10
0
#2
Hallo zusammen,

seid einigen Stunden kann ich keine neuen Produktseiten in der Kategorie Elektronik einstellen, ich erhalte eine Fehlermeldung nach Auswahl der Kategorie.
Ich erhalte eine Fehlermeldung nach Auswahl der Kategorie, wähle ich eine andere Kategorie z.B Fahrzeuge, komme ich wie gewohnt in die Angebotserstellung.

Heute Vormittag hat das noch funktioniert....

Gibt es dazu eine Info ? Gibt es Probleme mit der Schnittstelle ? oder gibt es ein Fehler von meiner Seite ?

Danke & LG

Wäre super wenn mal jemand versuchten könnte in der Kategorie Elektronik einen neuen Artikel einzustellen, um zu sehen ob der Fehler allgemein ist oder an mir liegt.
Allerdings kann ich in allen anderen Kategorien neu einstellen und auch auf anderen Marktplätzen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der Fehler an mir liegt.

Ps. ich habe soeben versucht ein schon laufendes Angebot unter "F10 Marktplätze / Amazon / Selbsterstellte Produktseiten" zu öffnen und zu bearbeiten.... lässt sich nicht mal öffnen, passiert einfach gar nichts (alles Artikel in der Kategorie Elektronik)
 

Ähnliche Themen